BURKIA

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 561 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Burkia bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Jul 2022 um 21:06 Wie immer erstklassiges Essen und pünktliche Lieferung!
30 Jun 2022 um 20:37 Lieferung schnell, Lieferant sehr freundlich. Essen heiß und ausgezechnet wie immer!
23 Jun 2022 um 12:35 Trotz ausdrücklichen Wunsch wurde das Steak nicht durchgebraten- blöd, wenn es für eine Schwangere ist. Pommes waren kalt und labbrig. Desserts und Salat ausgesprochen lecker.
11 Jun 2022 um 21:53 Rumpsteak mit kroketten wie immer sehr gut
3 Mai 2022 um 22:40 Ich hab mich zuerst sehr geärgert, weil das Essen eine halbe Stunde früher als bestellt angekommen ist. Danach waren wir aber wieder versöhnt, weil ausnahmslos alles sehr, sehr gut war.